Wie Du mit Ayurveda-Onlinekursen mehr Menschen erreichst, mehr Geld verdienst und gleichzeitig mehr Zeit für Dich gewinnst

Live-Training am 13.02.2022 für 0 Euro

Du lernst in meinem Live-Training,

  • wie Du endlich Dein teures Hobby zum Beruf machst und Deine Berufung lebst

  • wie Du vielen wundervollen Kunden helfen kannst, OHNE 24/7 vor dem Rechner zu sitzen

  • was die 3 größten Fehler bei Deinen Ayurveda-Angeboten sind und wie Du sie vermeidest

Das Training findet um 19 Uhr statt und wird aufgezeichnet. Wenn Du live dabei bist, erhältst Du zusätzlich mein wertvolles Bonus-Material :-)

So funktioniert es:

01

Du trägst hier Deinen Namen & Deine Email ein, um Dich für 0 Euro anzumelden: Link.

02

Falls Du noch nicht in meiner Liste bist, bekommst Du von mir eine Mail, in der ich Dich bitte, Deine Anmeldung zu bestätigen.

03

Dann bekommst Du noch eine Mail zur Bestätigung, und rechtzeitig vor dem Training erhältst Du Deine Login-Daten.

Warum bei mir?

Hey, ich bin Anne!

Während meiner Ayurveda-Ausbildung sah ich so viele Kolleginnen sich regelrecht verbrennen mit Kundengewinnung und Coaching-Einzelstunden, ohne jemals gut von ihrem Business leben zu können.

Eigentlich wissen wir doch: Um wirklich helfen zu können, müssen wir voll in unserer Kraft sein, gut leben und gut verdienen.

Ich suchte also nach einem anderen Weg und fand ONLINEKURSE.

AnneJanssonAyurvedaEmpowermentCoachStuttgart_05.jpg

Für mich waren sie DIE Lösung, um mein Business gesund und erfolgreich neben meinem stressigen Management-Job aufzubauen.

Onlinekurse sind genial.

Du hilfst mehr Menschen, ohne mehr Zeit aufzuwenden, und verdienst entsprechend gut.

Mithilfe von Coaches & Kursen wurstelte ich mich durch Strategie & Technik und habe Stand heute 687 Teilnehmer durch meine Kurse geführt, mit großer Freude & mega Erfolg!

Es ist meine Mission, Dir die Abkürzung dorthin zu zeigen.

Ich freu mich auf Dich!
Deine Anne